Willkommen Mila Lynn

Hier wieder einmal ein Auftrag der mir persönlich sehr am Herzen lag. Ich durfte für meine ehemalige Arbeitskollegin und persönliches Goldstück die Geburtskarte Ihrer kleinen Prinzessin kreieren.

 

Sie ist schon Mama eines super süssen Jungen. Doch nun ist er grosser Bruder und das sollte gebühred mitgeteilts werden. Ich war über glücklich, dass ich diese Karte erstellen durfte.


Das Layout war der Wunsch der Mama welche eine ähnlcihes Kärtchen gefunden hatte und sich darin verliebte.

Eine kurze Zeit später habe ich den Namen des kleinen Bauchzwerges erfahren. Zudem haben wir noch ein zwei Anpassungen gemacht in der Darstellung.

Dann war der grosse Tag da. Die kleine Mila sagte der ganzen Welt Hallo. Nur so nebenbei hatte ich sogar mit den Platzhaltern der Grösse und dem Datum auf dem Kärtchen recht. :-)

 

Die Fotos wurden dann von den Eltern bei einer Fotografin in Auftrag gegeben. Auf Wunsch der Mama sollte ich aber die Fotos einen vintage Touch geben dass diese dann zur Karte passten.

 

Diese drei Fotos waren die Favoriten der Eltern. Leider aber fasst das Foto unten rechts einfach nicht richtig in das Trio.

 

Die Mama ging also nochmals durch alle Fotos und fand am Schluss das richtige. Eines das perfekt ins Ensemble passte.


Mit ein wenigen anpassungen war wir nun am Ziel. Darf ich also der Welt nochmals vorstellen: Das ist Mila Lynn.

Ich danke Ihrer wundervollen Mama und dem super lieben Papa für diesen tollen Auftrag. Ich liebe meine Arbeit so sehr dass ich solch tolle Aufträge machen darf.

Kommentare: 0