Zimmermann Dienstleistung GmbH

Ich bin ganz dolle stolz auf meinen Bruder. Er hat sich vor kurzem selbständig gemacht. Der Laden läuft, doch in der heutigen Zeit ist es wichtig auch im Internet präsent zu sein.

 

Er wollte nichts Grosses. Er wollte mehr einfach zeigen, was er anbietet und was er und sein Team alles kann. Und da ich hier meine Seite schon gemacht habe hat er sich gedacht ich mache ihm auch so eine.

 

Klar mache ich das. Ich bin aber kein Web-Designer. Für das reicht mein Wissen nicht. Aber mit Jimdo kann ich das, und er sagte mir das reiche für in vollkommen aus.

Das ganze war eigentlich schnell durchdacht und erstellt. Mein Bruder hat ein super Portfolio, dieses wurde im prinzip digitalisiert und als Homepage erstellt.

 

Ich habe für die verschiedenen Sparten Icons erstellt, welche genau aussagen um was es geht.

Hier seht ihr das Logo. Erstellt wurde es aber nicht von mir.

 

Ich wollte nur unbedingt das tolle Grün auf der Homepage einfliessen lassen. Das Ganze einfach ein wenig frischer gestaltetn.

Nachdem ich die Homepage erstellt hatte, durfte ich das Portfolio der Homepage noch anpassen. Gesagt getan.

Auch Werbung wurde mittlerweile gebraucht, und da helfe ich doch sehr gerne. Die Firma hat sich berreit erklärt einen regionalen Event zu sponsoren. Dadurch durfe er Werbung auf den Flyern und Getränkekarten machen. Da kam mein Einsatz. Hier nun die beiden Endprodukte.

Und nun schaut doch einfach auf der Homepage rein. Wie gesagt ich bin wirklich eine Laye wenn es um Webdesign geht aber meinem Bruder gefällts, somit ist das Ziel erreicht.

 

www.zimmermann-dienstleistungen.ch


Kommentare: 0