Restaurant Rigi Arth

Wisst ihr was ich so gerne habe? Wenn ich empfohlen werde. Wenn jemand mit meiner Arbeit so zufrieden war dass er anderen vorschlägt ein Logo oder einfach eine Arbeit bei mir zu kaufen. So, finde ich, macht das Arbeiten noch viel mehr Spass.

 

Genau dies hat die liebe Anita von Selbergmacht vo Atina's gemacht. Ihre Schwester hat für ihr neues Restaurant ein Logo benötigt und die Anita sagte sie solle mich anfragen. Gesagt getan.


 

Die Daniela hatte sogar schon eine Idee wie es aussehen sollte. Ich musste nun nur noch das ganze digital umsetzten. Das frühere Restaurant von ihr und ihrem Partner hatte schon ein tolles Logo und dies konnte ich so sogar als Vorlage nutzen.

 

Aber wie Ihr wahrscheinlich erahnen könnt habe ich zuerst zu Stift und Kalkpapier gegriffen. Denn solch ein R ist nur von Hand am besten umsetzbar.

Dies waren nun meine Vorschläge. Der erste Berg ist frei erfunden, der zweite ist tatsächlich die Rigi. Daniela war nicht ganz zufrieden was ich verstehen konnte. Ihre Kundschaft gehen ins Restaurant Rigi also warum nicht den Berg aus der sicht von Arth im Logo.

 

Ich muss gestehen war ein wenig knifflig, aber ich glaube nichts ist unmöglich und schon gar nicht die richtige RIGI.

Sodele der Berg wurde gefunden nun hatte ich nur noch ein wenig mit den Schriften gespielt. Am Schluss hatten sich die beiden für dieses Logo entschieden.

Ach Leute wie ich solche Aufträge liebe. Die mich auch mal wieder so richtig herausfordern. Nicht dass alle meine grafischen Arbeiten einfach und easy aber machne Logos bedeuten einfach mal wieder "back to the roots".

Habt viel Freude daran.

Kommentare: 0