Geburtstagskarte

Wie schon einmal gerschriebe die Zeit rasst. Schon fast ein Jahr rum, seit unser kleiner Lausbube zur Welt kam. Er ist nun fast ein Jahr alt, kommt ganz nach Papa und hat immer ein lächeln im Gesicht. Was will Mann / Frau mehr.

 

Zu ehren seines ersten Wiegenfestes hab ich mir die Mühe gemacht eine Karte zu basteln. Aber keine Angst, ein Junge der gerade mal ein Jahr alt wird bekommt keine mega sause. Ich brauch nähmlich nur vier Karten. Jeweils die Grosseltern und die Paten, fertig. Der Kleine Verstehts eh nicht, für Ihn sind einfach viele lustige und bekannte Gesichter da die man zum Spielen motivieren kann.

Nach ein vielen Inspirationen im grossen World Wide Web habe ich mich für ein Body Design entscheiden.

 

Dieses Mal mache ich viel per Hand.

 

Ausgedruckt wurde es zu Hause auf dickem Fotokarton. Danach mit dem Skalpell an den feinen Linien entlang.

 

Das Schwirigste war dann das zusammen kleben. Doch dafür gibt es tolle Spraykleber die super funktionierten.

So sahen die Karten am Schluss aus. Genau passend in ein rotes C5 Couvert. Und schon bald werden diese den Weg zur Post machen.

Kommentare: 0