Vignali Solutions

Abermals habe ich bei Zuger helfen Zuger einen Beitrag gesehen für eine Erstellung eines Logos. Ich kontaktierte den jungen Herren und so hat er mir das Projekt anvertraut.

 

Ich muss sagen, dieser Auftrag ist alles in allem speziell. Ich musste genau eine Idee machen und er fand diese super.

Was will man den mehr?

 

Klar ein, zwei vorgaben hatte ich schon. Fabrizio Vignali hatte bereits ein Logo für seine Photography Seite. Ich sollte die Farben aus diesem Logo für Vignali Solution übernehmen.

 

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, das hier war mein Vorschlag.

Wie schon geschrieben, fand er den Vorschlag gut und sagt er nehme diesen. Ich musste einzig noch die verschiedenen Varianten erstellen für Druck, Online und Gravur.

 

Wenn ihr mal zeit habt schaut doch bei rein.

 

https://www.vignalisolutions.com/

http://www.iziophotography.com/

 

 

Ich mache solche Aufträge sehr gerne. Diese machen Spass und bringen mein Hirn mal wieder auf touren nebst dem anderen Alltagsarbeiten die anfallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0