PS CarCare & Interieur

Als Facebook Nutzer ist man in vielen Gruppen unterwegs. So bin ich seit längerem in der Zuger helfen Zuger Gruppe. Dies ist eine tolle Organisation.

 

Auf der Facebook Plattform kann man sachen Verschenken, suchen oder gar nach Informationen fragen. Es ist vieles möglich.

 

So bin ich spontan auf einen Eintrag gestossen, von einen jungen Herren der ein neues Logo für seine Sattlerei braucht und genau in dieser Gruppe die Frage stellte. Da hab ich mich spontan bei ihm gemeldet.

Zuerst musste ich wie immer rausfinden was er genau wollte. Für diesen Zweck habe von ihm sein aktuelle Briefkopf erhalten. Dieser wurde auch auf seiner Visitenkarte verwendet.

 

Kurz darauf machte ich ein paar Vorschläge.


Hier seht Ihr meine Vorschläge an Ihn.

Seine Wahl ist auf das mittlere Bild gefallen. Eins, zwei Änderungen und anpassungen musste ich ebbefalls noch vornehmen. Das Ergebnis seht Ihr hier:


Wie Ihr seht, haben wir die Visitenkarte speziell gestaltet. Der Wunsch war, dass das Logo wie einberannt ins Leder aussehen sollte.  Ich bin am Schluss mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen, denn ich habe sehr gerne geholfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0