Ägeri Bärgtrychler

Auf diese Arbeit bin ich besonders stolz. Denn es war meine erste Arbeit. Besser gesagt meine Diplomarbeit für meine Ausbildung als Desktop Publisher mit DIPLOMA.

 

Unsere Diplomarbeit beinhaltete folgende Elemente die wir gestalten und drucken mussten:

  • Broschüre (min. 8 Seiten)
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Couvert
  • Flyer und/oder Plakat

Ich habe ganz am Anfang der Ausbildung einen Aufruf auf Facebook gestartet. Denn ich wollte nicht, dass die ganze Diplomarbeit für mich war. Zu diesem Zeitpunkt war es für mich einfach noch nicht von Nutzen. Ich wollte es für jemanden machen, der es gebrauchen konnte. Und die Ägeri Bärgtrychler haben sich gemeldet. 

 

Es hat sehr viel Spass gemacht mit den Jungs. Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber schaut selber:

Die Broschüre mit allen Informationen zum Brauch der Trychler und deren Gemeinschaft im Ägerital. Auch viele Informationen und Bilder zur Trychlerchilbi.

Die Guideline ist dafür da alles rund um die Gestaltung. Sie beinhaltet die Farben des Logos für Druck und Digitale Dartstellung und vieles mehr.


Ich persöhnlich bin sehr stolz für solch eine interessante Kultur etwas getan zu haben. Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich weiterhin für die Ägeri Bärgtrychler kleine Werke und Aufträge machen darf. Ein grosses Danke an Euch und vorallem an Dani Staub für seine Unterstützung.

 

Wenn Ihr mehr über die Ägeri Bärgtrychler erfahren wollt, schaut doch hier vorbei. Aber am Besten sind sie immer noch live in Action :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0