Litlle Lilly

Genau wie in meinem letzen Beitrag zu den Lunch Bags ist auch die Little Lilly ein Prdoukt welches ich auf dem Markt der Kollegin verkaufen werde.

 

Das Schnittmster ist eine Eigenkreation aus drei verschiedenen Schnittmuster und Freebooks.  Ich mache nicht sehr gerne solche kleinen Nähsachen. Aber diese kleine Tasche hat echt spass gemacht.

Die Stoffkombinationen von den Lunch Bags habe ich auch kurzerhand hier übernommen. Die kleinen Täschen sind echt cool. Man kann vieles was einfach in der Handtasche so rumm schwirrt ganz eifach in diese kleine Täschchen packen. Kopfhörer, Kleingeld, Kosmetika und vieles mehr. Bis der Reissverschluss nicht mehr zugeht.

Hier seht Ihr nun die Fertigen Little Lillys. Ich weiss ich habe dieses Mal sehr wenig dazu geschrieben aber wenn ihr euch die kleinen Dinger anschaut wisst ihr auch wieso. Diese Täschchen sind sehr einfach genäht. Sie erklären sich fast von selbst und wenn nicht dürft ihr mir gerne Fragen stellen.

Kommentare: 0