Schnuffeltuch Lotta

Ich war vor Kurzem schock verliebt. Um Weihnachten gibt es immer die besten Aktionen auf Makerist.de bei denen man nicht nein sagen kann. Da glüht die Kreditkarte. Unter diesen vielen Schätzen fand ich diese Schnittmuster für das Schnuffeltuch "Lotta der kleine Kuscheldrache".

Wie Ihr aber schon bemerkt habt, nähe ich meistens nicht nur ein Modell, nee da müssen mindestens zwei her.

 

Darum bekam die kleine Lotta schon sehr bald einen Gefährten Namens Elliot.

 

Das Schnittmuster ist super erklärt und sehr gut illustriert. Eine kleine Fummelei ist es trotzdem.

Der Drache hat viele kleine Einzelteile die genäht und gewendet werden wollen. Da muss man durch, aber ich finde das Ergebnis echt toll. Und das sind nur zwei simple Varianten. Man hat noch viel mehr Möglichkeiten.

Die Nächsten die ich nähen möchte, sind mit einer knister Füllung oder gar mit einer Schnullerhalterung. Wann das sein wird, weiss ich noch nicht. Aber da halte ich Euch sicherlich auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0