Der Alleskönner

Der Alleskönner von Farbenmix. Ich habe das Schnittmuster entdeckt und musste es haben.

 

Ich habe mich fast nicht getraut das gute Stück zu nähen und bereitete mich fast 6 Monate darauf vor...

 

Okay, das Material zu finden war nicht ganz einfach, aber es hat so Spass gemacht.

Darum gab es später auch schon einen  Zweiten.

 

Lasst euch inspirieren, ich kann ihn euch nur empfehlen.


Der super Alleskönner von Farbenmix eignet sich wunderbar als Wickeltasche wie ich ihn gemacht habe. Später kann man viele Einzelteile auch weglassen, wie zum Beispiel die Wickelunterlage.

 

Als Sporttasche oder Weekender hat die Tasche ebenfalls die passende Grösse.

Dieser korallfarbener Alleskönner war mein Erster.

 

Er hat den grossen Vorteil, dass die Abtrennungen innen mit Druckknopfbänder gemacht sind.

 

Leider sind die Druckknopfbänder nicht immer so einfach zu finden. Darum habe ich mich bei der mint farbenen, für Klettverschluss entschieden.

 

Kurzum eine dumme Entscheidung, mit der ich jetzt leben muss. Denn die tolle Korallfarbene darf meine Schwester jetzt ihr Eigen nennen :-)

Hier findet Ihr noch ein paar Bilder, wie der gute Alleskönner von allen Seiten aussieht. Viel Spass beim durchschauen.

Kommentare: 0